Galatai-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galatai-Forum

Das ist das Forum der LARP-Gruppe "Galatai".
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung ist online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
crakk




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.10

Anmeldung ist online Empty
BeitragThema: Anmeldung ist online   Anmeldung ist online Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 2:28 pm

und nun über
http://www.spielebaukasten.de/index.php?id=175
möglich Smile

lasst es krachen leute!
Nach oben Nach unten
Grendel

Grendel


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.10

Anmeldung ist online Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ist online   Anmeldung ist online Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:39 pm

vielleicht solltest du den link auch auf der HP posten und net nur im Forum und auf Facebook
Nach oben Nach unten
crakk




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.10

Anmeldung ist online Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ist online   Anmeldung ist online Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:34 am

huhu

HP ist ja aktuell eh in Umarbeit, und dank unserem genialen server funktioniert gabs da von mri nur Probleme auf die HP zuzugreifen.

Daher habe ich sie bewusst nicht verlinkt, bis sie einerseits fertig überarbeitet ist und anernseits mal wieder ne zeit stabil läuft.

(die Seite vom GP, die auch auf lima city gehostet ist ist auch seit längerem down, ich nehme an, die haben da nen größeren Serverausfall).
Nach oben Nach unten
crakk




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.04.10

Anmeldung ist online Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ist online   Anmeldung ist online Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 9:53 pm

sooo, jetzt heißts erstmal anstellen und Ohrfeige abholen...

leider hats offenbar niemand für nötig gehalten, sich anzumelden, die SC Plätze sind jetzt alle weg und nur Michi ist angemeldet...
unser Grendel sei hier auch mal entschuldigt, der hat bescheitgesagt das er noch nicht weiß ob er kommen kann wegen seiner Arbeit.

beim Rest frage ich mich gerade, warum da nichts kam...

Also schreibt bitte bis spätestens Ende der akademie von endiria (das gibt euch zeit bis zum 22.Cool ob ihr sihcer kommen könnt und warum ihrs verpennt habt, wenn ihr nen guten Grund (oder wenigstens nen ehrlichen habt), dürft auch ihr 5.- weniger überweisen, ansonsten gibts eine mitm Paddel und normalpreis.
Anmeldung öffne ich dann nochmal für euch...

wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, darf gerne noch NSC machen, sofern da noch Plätze freisind...

schöne grüße und meldet euch entweder hier oder per ICQ oder per mail an mail@galatai-larp.de - und enttäuscht mich bitte nicht Sad

grüße
André
Nach oben Nach unten
Simon
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 31
Ort : neben nem haus

Anmeldung ist online Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ist online   Anmeldung ist online Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 4:04 pm

1. ich hab dir auch schon des öfteren gesagt, dass ich nicht weis ob ich kommen kann
2. auf die idee gekommen, dass sich welche nicht angemeldet haben weil sies net gewusst ham, dass was is oder, dass sie da keine zeit haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung ist online Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ist online   Anmeldung ist online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung ist online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galatai-Forum :: Open All :: Galatai2 - die Befreiung von Steinberg :: Galatai2-
Gehe zu: